Blog

Allgemein Pfadi Sommerlager 2021

Pfadi Sommerlager 2021

Schon vor dem SOLA war die Verwirrung bei den Pfadis gross, als es hiess wir würden an einer Studie zur Physiognomie des Astralkörpers teilnehmen, anstatt für zwei Woche ins Sommerlager zu gehen. Die ersten Tage haben wir damit verbrachten uns mit der Studie vertraut zu machen und den Anweisungen der Studienleitenden zu folgen. Doch als uns das Radio der Studie auf den Boden fällt, wechselt es den Kanal und wir hören wie über uns gesprochen wird. Da wird auch das letzte Pfadi misstrauisch und wir schöpfen Verdacht, dass hier nicht alles mit rechten Dingen zugeht. In der Zwischenzeit haben wir aber auch schon andere Bewohner auf dem Studiencampus kennengelernt, wie Corvin & Wolfram das tollpatschige Klempnerduo oder die verschiedenen Bewohner des AirBnBs das auch auf dem Campus steht. Das einte führte zum anderen und wir kriegten heraus, dass die Böse Wissenschaftlerin Tilla uns im Rahmen der Studie den Parasiten einpflanzen möchte um die volle Kontrolle über uns zu erlangen. Begleitet von Olias und der wiederständigen Operation B6 und in ständiger Begleitung von Schlamm und Regen gelang es uns schliesslich ein Anti-Serum zum Parasit herzustellen und die bösen Wissenschaftlerinnen in die Flucht zu schlagen. Nasse Schuhe, hässliche Parasiten und urchige Platzwarte machten auch dieses SOLA zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle.